Food Content für Print und Online Neues Projekt mit Torsten Kluske

In Fotografie, Grafik Design, Internet

food content

WEITERSCROLLEN

foodcontent.company

Im Herbst 2018 starten der Koch Torsten Kluske (besserbissen.de) und ich unser neues Projekt foodcontent.company – eine Company, die Food Content für alle Medien, egal ob Print oder Online, erstellen wird. Torsten als Koch übernimmt die Rezeptentwicklung, ich übernehme die Visualisierung – Foto und Film. Wir arbeiten in Torstens Pop-Up-Restaurant im Koch.Blog.Haus in Braunschweig Ölper. Dort haben wir alle Möglichkeiten, unsere Ideen umzusetzen. Komplett eingerichtet mit modernster Küchentechnik vom Siemens ist es das Paradies nicht nur für Köche! Erste Aufträge stehen an, wir freuen uns auf die Arbeit und werden berichten!


Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.