zapmáquina ist fertig! cycling 4ever!

Inwas ganz anderes
WEITERSCROLLEN

Über ein halbes Jahr hat es gedauert und pünktlich zum fahrradunfreundlichen Herbst ist es fertig geworden: mein Jugendrad reloaded. Übrig geblieben von damals ist nur noch der CroMo-Rahmen, die Sattelstütze, der Vorbau und die schicke Shimano 600er Kurbel inklusive Lager. Das Material hat schon gute 25 Jahre auf der Felge, dieselbige jetzt allerdings wie der ganze Rest nietnagelneu ist. Seht selbst:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.